top of page

Herbsttagung 2023


In diesem Jahr war unsere Herbsttagung, dank der guten Organisation der Bezirke, mit über 250 Teilnehmern ein voller Erfolg. 


Bericht Herbsttagung Allgäu Schwaben 20.10.2023 

Dieses Jahr haben wir zusammen mit dem Verein Ehemaliger Molkereischüler in Kempten unsere Herbsttagung durchgeführt. Vielen Dank an den VAM e.V., vor allem an den Vorstand Clemens Rück, zweiten Vorstand Stefan Wagner (hat den ersten Vorstand an der Mitgliederversammlung der VAM e.V. vertreten), Geschäftsführer Michael Felsner und Sandra Ebert, für die tolle Organisation. Zum ersten Mal waren wir in der gut gefüllten Big Box in Kempten. Auch die Sennenkirbe am Abend mit rund 200 Besuchern war ein voller Erfolg. Gratulation dem VAM e.V. für die tolle Veranstaltung! 



 Ehrung Dr. Tobias Langer für 20 Jahre Verbandsmitgliedschaft 


Geehrt wurden für ihre langjährige LBM Verbandsmitgliedschaft im Bezirk Allgäu Schwaben: 

  • Dr. Valentin Saurer 30 Jahre Gold 

  • Franz Christ 20 Jahre Silber 

  • Dr. Tobias Langer 20 Jahre Silber 

  • Armin Herzog 50 Aktive Berufsjahre 


Herr Rudolf Seipelt, DLG-Landesbevollmächtigter, überreichte den anwesenden Siegerbetrieben die DLG-Urkunden. An dieser Stelle herzlichen Dank an die Betriebe des Bezirks Allgäu/Schwaben für die Qualitätsarbeit. Das Schlusswort hatte traditionell der Bezirksvorsitzende Manuel Schmid, der sich bei allen Teilnehmern bedankte und auf die Jahreshauptversammlung am 27.-28.06.2024 in Oberbayern verwies. 


Weiterlesen im PDF:


Bericht Herbsttagungen 2023
.pdf
Download PDF • 1.62MB



13 Ansichten

Comments


bottom of page